Leserartikel acer aspiere one fragen

AbsolutHacker

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
164
hey ich hätte mal so nebenbei noch ne frage...

zwischen dem acer aspire one 150l und 150x gibt es ja nur vom akku und festplatte nen unterschied oder?

und das l hat ja linux...ich will es aber mit xp pro...
ich habe gehört das sich linux nicht so leicht löschen lässt...
ich habe eine xp cd und wenn ich von der aus boote und dann formatiere müsste es doch easy sein oder?
 
wieso muss es bei nem netbbok unbedingt die pro-version sein?
linux kann man löschen das net das große prob, da gibte massenweise anleitungen im netz
 
weil des die einzigste ist die ich daheim habe...klar home wäre auch okey...macht das denn große unterschiede mit der geschwindigkeit
 
Also mein Netbook. Das Acer mit XP home läuft ganz normal schnell. Ist halt n Atom drin. Du musst halt ein externes DVD-Laufwerk haben oder einen USB-Stick um Windows daraufzuspielen aber ansonsten gibt es da keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben