• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft 3 TFT ständig Disconnects

BeneTTon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.723
Hi
seitdem ich windows vista installiert habe ständig disconnects wenn ich ein dota (warcraft 3 tft) zogge...

spiel läuft ca 30-50 minuten und zack kommt "warten auf host" .....--> "verbindung unterbrochen" und das is so ziemlich in jedem 3-5 game... is echt total zum kotzen.
zudem ich dota league zogge und dafür natürlich ständig -10 pkt kassiere!

habe vista seit ca. 2 monaten seitdem treten auch diese disconnects auf!

hab auch keine besondere firewall oda sonstwas, alles was ich bei xp auch hatte.
spybot search and destry/avira anti vir/windows firewall und windows defender


was könnte da helfen, oda hatte schon jemand das selbe problem?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gehst du über nen Router ins Netz? Falls ja:

Hatte ein ähnliches Problem - Im übelsten Fall bis zu 6 Verbindungsabbrüche / Minute im Netzwerk.

Meine Lösungsversuche:
- Router neu,
- Kabel neu,
- Zig Treiber,
- 4 Netzwerkkarten...nix half. Ole Super-Vista :freak: bei XP ist sowas nie passiert ...

Hab völlig entnervt folgende "Bastellösung" entdeckt: Stell mal im Treiber der Netzwerkkarte 10MBit Half oder Full-Duplex als Geschwindigkeit ein.

Seit dem (heute :lol:) hab ich (bisher) keine Probleme mehr.

Grüße
 
Hi

was meinst du mit 10mbit half/full duplex? wo kann ich das einstellen? auf was steht es standartmäßig?

jo bei mir tritt es auch nur bei dem programmierten haufen scheiße von vista auf...
noch nie so ein schlechtes windows gesehn! warte schon sehnsüchtig auf windows 7:o

gruß
 
Die Hoffnung auf W7 dämpf ich gleich mal etwas - bei der Beta der selbe Dreck. Ständig disconnects. War der Rechner von meinem Bruder - Ob Vista oder W7...immer die selben Probs an 2 komplett verschiedenen Compis. Naja, zum Thema:

Da kann ich und sicher auch du das einstellen:
 

Anhänge

  • Netzwerk-einstellung.jpg
    Netzwerk-einstellung.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 1.017
is das dann die netzwerkgeschwindigkeit, also hab ich dann ein 10mbit netzwerk?
und soll ich full duplex oda half duplex einstelln?

läufts mit den einstellungen bei dir immernoch?

schonmal mit 100mbit full/half duplex probiert, denkst es könnte damit auch klappen?

gruß
 
Ne, geht nur mit 10Mbit. Egal ob Half oder Full Duplex. Sobald ich 100 einstelle -> Probleme :freak:
 
Vielleichts liegts am Battle.Net?

Kennst du Garena?
Das ist eine Plattform wo sich viele Dota-Spieler rumtreiben (MYM, SK, ...) hab schon selbst 2mal gegen welche von MYM gespielt...^^

Das ist ein Programm, welches über Internet ein Lokales Netzwerk simuliert.

Allerdings würde ich dir empfehlen, dass du dafür schon DotA spielen können musst (wobei ich das mittlerweile auch in Frage stelle).

Wenn du dirs holen willst und hilfe brauchst, ich kann dir weiterhelfen und dir ne Einführung geben ;)
 
Zurück
Oben