Synchronisations Programm

Sirhc69

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
208
Hi, keine Ahnung ob ich hier wirklich richtig bin, aber es geht ja um die "Sicherheit" meiner Dateien.
Und zwar benutze ich schon seit lägerem Allway Sync um meine Dateien regelmäßig auf meine Extere Platte zu Übertragen. Allerdings lässt sich dieses Programm in der Freeware Version nicht so oft benutzten wie ich das gerne möchte. Kennt jemand ein ähnliches alternativ Programm?
 
wenn es ums reine kopieren geht (d.h. kein arbeiten/bearbeiten auf der externen platte, sondern nur auf die externe), dann nimm fastcopy und stell dort diff (size/date) ein. dann wird alles auf die platte kopiert/überschrieben, von welchem keine datei vorhanden ist bzw. die dateigröße unterschiedlich oder/und (weiß ich jetzt nicht genau) das datum neuer ist.

oder arbeitest du auf beiden platten und musst wirklich synchronisieren?
 
@TE: Ob du wirklich richtig bist, siehst du, wenn das Licht angeht! ...sry ^^

Probier mal Personal Backup. Ich nutz das dafür. Finds gut.
 
Also es wär nur die Sycro vo einer auf die andre, weil ich nur auf der einen arbeite, allerdings muss des Prog wirklich erkennen könne, welche Datei geändert worden sind bzw. gelöscht worden sind
 
@ mASSIVe : Danke Des Prog is gut, zwar noch lang net so gut wie Allway Sync, aber des kann ich wenigstens unbegrenzt benutzen
 
als profi nimmt man einfach nur robocopy und sonst nix. das ist nen komandotool in windows. hier nen anleitung:

robocopy /?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben