PC plus zusätzliche GTX275 (Netzteil)

zuo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
351
Moin moin,

ich möchte zu meinen bestehenden System um eine GTX275 erweitern

http://www.sysprofile.de/id36977

das dann die GTX275 die Primär Karte wird und meine alte 8800GTS512 zur Seconderen Karte

wenn jetzt hier Gedanken kommen SLI geht eh nicht etc,
ja das weis ich selber

ich will die GTX275 zum zocken und die 8800GTS hauptsächlich zum anschließen eines dritten und vierten Monitor nutzen (ja auch für PhysX:D).

jetzt zur eigentlichen Frage

reicht mein 550w BeQuiet oder doch 650w ?

mfg zuo
 
Bei mir reicht das 650er für GTX280 + 9800 GTX+, und ich habe ja extrem stromfressende Komponenten. Also würd ich sagen das 550 sollte für deine Zwecke reichen.

//edit: Und bei mir 1000+
Nice. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter PSU-Rechner ... - bei mir will er 850W ( ohne OC )

btt
Dein NT sollte aureichend sein, aber es wird "etwas" lauter - auf verdacht kaufen bringt nichts.
 
lauter als die Grakas kans ja net werden ^^
 
Wenn du Rechnen willst, dann versuchs damit - beachte aber dass es die Eingangleistung ist und du bei 85% Wirkungsgrad vom Ergebniss 15% abziehen musst.

Wissen wirst du es aber erst, wenn du es getestet hast.
 
also der mist bei bequiet ist doch irgendwie dumm gemacht

mein jetziger rechner mit HD 4870, da sagt er 500W reichen, wechsle ich nur die graka und nehme da eine GTX 280, will er mir direkt nen 1000W netzteil andrehen :S
 
Zurück
Oben