Kann mich nicht mehr anmelden, virus?

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
539
Hi Leute,

ich war grad am Rechner vom Vadder, weil bei mir Firefox einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt hat. Also hab ich mal schnell ein neuen Windows-Benutzer eingerichtet und mich mit dem eingeloggt, Firefox gestartet (mit neuem Firefox-Profil) und siehe da, alle Seiten gingen wieder.

Ich wollt mich anschließend wieder mit dem Konto vom Vadder anmelden, aber wenn ich auf ein Name klicke steht nur ganz kurz Benutzerdaten werden geladen und dann wird der Benutzer sofort wieder abgemeldet. Neugestartet gemacht und genau das gleiche bei allen Benutzerkonten, ich kann mich also mit keinem Benutzer mehr anmelden, selbst im abgesicherten Modus nicht. Was geht denn da ab, bitte drigend um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal einen Viren Scan machen. Etwas wie c'ts Cnopicillin eignet sich gut dafür, es wird direkt von einer CD gestartet.
 
Zurück
Oben