[S] Windows Theme & Icons

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Sers CB´ler,

ich suche für mein OS was in meiner Sign steht ein windows Vista Theme. Ich bitte aber von Vistamizer abzusehen da es mir absolut nicht gefällt, denn nach einer erfolgreichen Deinstallation stellte XP die Ordner und andere Symbole nicht mehr Ordnungsgemäß wieder her.
Nette, schnelle antworten wären nett und ich bedanke mich bei allen mal im Vorraus für ihre Mühen. Und für unsere schlaumeier, von wegen Google benutzen ect. lasst es, denn ich habe es versucht. :)
 
Der Tipp von Livven ist nicht schlecht. Ansonsten kannst du auch bei den einschlägigen Seiten suchen: DeviantArt, Customize oder WinCustomize.

EDIT #1: Bei DeviantArt und Customize zB. findest du auch Icons, Wallpaper, etc. unter den jeweiligen Navigationspunkten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hä irgendwie hast du entweder Falsch verlinkt oder hast mich nicht verstanden Livven. Windows möchte ich ändern.


Sorry nimm alles zurüch hab aus Versehen auf deine Sign geklickt^^ Passiert


Und mit diesem Style XP komm ich ja mal garnet klar muss dafür noch was anderes Haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Style XP ist etwas kompliziert, aber ich versuche mal es zu erklären!

Die Themes kommen in C:\Windows\Ressources\Themes!

Danach musst du in Style XP links auf Themes klicken und das Theme welches du vorher nach
C:\Windows\Ressources\Themes kopiert hast auswählen und anschließend unten rechts auf Apply Style to Current Theme klicken - dann musst das Theme laufen!
 
Zurück
Oben