News ComputerBase 3.0 ist da

Deine Meinung zu CB 3.0!

  • Super! Sehr gut

    Stimmen: 147 22,3%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 86 13,0%
  • Gewöhn mich dran

    Stimmen: 125 18,9%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 27 4,1%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 275 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    660
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Wartungsarbeiten. Ok, ganz die feine, englische Art war es vielleicht nicht. Aber einen Relaunch bringt man am besten still und heimlich über die Bühne. Nun ist sie also da, die 3. Generation der ComputerBase und löst unsere zwei Jahre alte Seite ab.

Zur News: ComputerBase 3.0 ist da
 
Ich finds auch super!

PS: Schade hätte auch gerne mal "Erster" geschrieben, hehe ;)
 
Kann mich nur anschließen. Anfangs etwas verwirrend aber letztendlich doch ordentliche Arbeit :)
 
Jo am Anfang vielleicht etwas "anders", aber doch sehr schön und featurereich geworden.
 
schön gemacht. man muss sich aber noch ein wenig an die neue übersichtlichkeit gewöhnen. ;)
 
Hilfe, was ist denn hier los?

Muss mich erstmal hier wieder zurecht finden, komplett neues Design. :o
Warum hat uns keiner vorgewarnt?
Sehr verwirrend im Moment.
Bleibt das Design so? Und es ist noch etwas langsam, aber ich hoffe das wird noch.
 
alos ich find es ist alles viel zu weiß geworden
da war das alte besser

gefällt mir nicht
 
Erst alles angucken, dann meckern!
Im ürbigen ist das nicht viel weißer als vorher....
 
Hi
also mir gefällt es nicht. Das alte war doch viel besser meiner Meinung nach.

Begründungen:

Computerbase
Sah schöner aus und meiner Meinung nach auch übersichtlicher.

Forumbase
War das beste Forum jetzt ist es wie jedes andere finde ich sehr schade besser gesagt kacke.

Trotzdem werde ich Euch weiterhin täglich besuchen. Wenn Ihr mich loswerden wollt müsst Ihr Euch was bessers einfallen lassen :p

[EDIT]
Was mir garnet gefällt ist das sich CB schliesst wenn ich auf FB clicke das wahr früher doch viel besser als CD offen blieb und FB in einem neuen Fenster daher kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Allem doch hübsch, wenn auch ein wenig unübersichtlicher als vorher. Aber das Design ist wirklich gelungen!!
 
Ich dachte schon mein Browser würde die Seite nicht richtig anzeigen *g*.
 
Also ich muss mich noch ein wenig an das neue Design gewöhnen, soll jetzt aber nicht heißen, dass ich das nicht gut finden würde.

Als kleiner Tipp: Bei dem ursprünglichen Design war bei den Artikeln das CB logo im Hintergrund, fande das eingentlich recht gut. Jetzt ist nur ein "normaler" weißer Hintergrund, vielleicht lässt sich ja da noch was machen.
 
Hier und da noch ein paar Font Korrekturen sowie die restlichen Bugs ausmerzen und es gefällt mir doch recht gut, zumal es schneller geworden ist :)
 
es ist doch schon etwas farblos

und ich fin auch etwas unübersichtlicher auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss
auch die news sind nicht mehr so gut aufgelistet auf computerbase wie es früher war
 
Allso ich will ja nicht motzen, ich finds aber echt nicht gut. Wie schon irgendwo oben erwähnt, das Forum sieht jetzt aus, wie jedes dahergekommene billig Forum (sorry...). Das alte Desin hat sich wenigsten von den ganzen anderen abgehoben!
Zu Computerbase: Ich finde, die Startseite sieht etwas "unordentlich" aus! Da fand ich des alte ebenfalls besser!
 
Zurück
Oben