Windows XP Screens ändern

Crus

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
102
Windows XP Screens ändern ???

Hi Erstmal eine Fröhliche Weihnacht an Euch allen, :)

Ich will bei meinem Windows XP prof. den Bootscreen und den Willkommensscreen ändern und wenn möglich selber machen und keine vorlagen nehmen die man vom internet bekommt.
Weiss jemand wie das geht und was ich dazu brauche ?

Und was ich auch noch wollte ist das es ein kleines bild in den Systemeigenschaften anzeigt (Windowstaste + Pausetaste) wie macht man das ???

Kann man eigentlich auch komplette Themes selber erstellen wo man dann das startmenü mit eigenen Grafiken gestallten kann und auch alle anderen styles.
Die man dann auch wieder mit StyleXP verwenden kann ??
 
Ja,
das ist aber trotzdem mit vorsicht zu genießen, denn ein Kollege von mir (der leider nicht so viel ahnung von Computer hat), hat , mit einem Programm(weiß leider nicht mehr wie das hieß) , bei Xp- das aussehen alles geändert, wollte wieder zurückändern, und hatte nur noch probs, also, manchmal Pc nicht hochgefahren und so , also ,

Wenn du dich auskennst,dann ist gut, wenn nicht, pass auf
 
Zurück
Oben