TOR bzw. Proxy nur aus bestimmten Ländern

BlueGene

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
493
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, dass TOR nur Proxys IPs aus bestimmten Ländern verwendet. Manche (Video-)Seiten zeigen ja ihren Inhalt erst dann, wenn man beispielweise aus den USA kommt. Weiß jmd. wie ich das einstelle?

Notfalls geht auch ein anderes Programm.

Danke
 
Das kannst du Einstellen. Im XB-Browser welcher TOR benutzt, ist diese Funktion schon integriert. Unter Location oder Land oder so ähnlich kannst du eine Flagge des Landes auswählen, aus welches du gerne kommen möchtest.

Sorry wegen der schlechten Beschreibung, habe es nicht vor mir und erzähle nur aus meinen Erinnerungen ;)
 
mit normalen proxys kannst du solche geo-ip sperren nicht um gehen um damit videos zu guggen, das ist leider viel zu langsam
 
Zurück
Oben