Thunderbirdproblem Hilfe

RalfGer

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
27
Ja, es ist mir mal wieder passiert.

Ich habe Thunderbird ausprobiert und vergessen,. die Mails auf dem Server zu belassen. Jetzt möchte ich diese gerne wieder zurückmailen. Geht das in einem Rutsch?
 
So weit ich weisst kannst Du sie Dir nur nochmal weiterleiten, siehst dann aber bei jeder Mail Dich selbst als Absender.
 
Hi, es geht darum, dass ich nicht jede Mail einzeln anklicken muss, um diese zurückzumailen.
 
Da weiss ich nichts zu, wenn man mehrere anklickt und sie weiterleiten will, dann werden sie in EINER Mail als Anhänge verschickt, das willst Du sicher nicht.

Falls Du POP3 verwendest, kannst Du die Mails evtl. mit dem anderen Mailprogramm importieren. Kommt auf das andere Mailprogramm an.

Ansonsten fiele mir noch ein, dass evtl. ein Addon behilflich sein könnte.
 
Zurück
Oben