Wieviel Watt nimmt sich ein Macbook

lazy74

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.219
Hallo,

ich wollte mal die Macbook-User unter euch fragen, wieviel Watt sich ein Macbook nimmt?

Welche Leistung steht auf dem Netzteil?

Ich frage wegen einem Autoadapter der von 12V auf 220V hochtransformiert.

Kommt man da mit einem 100W-Wandler aus?

Ich habe leider kein Macbook und kann es nicht nachschauen.
 
reicht locker, das mbp hat nur n 85W nt und auch das wird sicher nicht ganz ausgelastet
 
also mein Macbook unibody hat nen 45W Netzteil (output 16.5V DC bei 3.65 A). Unter Höchstlast soll das nach einem Test von irgendeiner Internetseite(finde ich leider nicht mehr) jedoch nicht mehr als 30W benötigen.

Wird also alles locker reichen
 
Danke proprietärem Stromanschluss muss man also von 12 V auf 220 V hochtransformieren und dann mit dem Apple Netzteil wieder von 220 V runter auf 16,5 V transformieren. Irgendwie ziemlich bescheuert.
 
Zurück
Oben