Please Update your Display and Grafic Driver Meldung bei jedem Systemstart

Jagdpanther53

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
658
Ich habe nun seit einer Woche meine 8800GS gegen eine Powercolor 4870 1gb getauscht und den Nvidida Treiber aus dem Systemmanager und auch die Sonstigen Nvidida Programme deinstalliert.
Am Ende habe ich noch den Drivercleaner eingesetzt um Reste zu entfernen.
Hab dann die Karte eingebaut und den 9.6 Catalyst von Computerbase geladen und installiert und jetzt kommt ständig diese Please update your driver meldung. hab versucht einen anderen Treiber (9.4) zu installieren aber das Problem besteht weiterhin.
Im Gegensatz zu meiner 8800gs scheint wirklich der Display Driver nicht zu laufen weil mein Browerser beim runterscrollen stockt und meine TV Videokarte ein grünes Flackern beim Starten verursacht
 
Im abgesicherten Modus nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben