[eXtrem OFF Topic]Wer ist schöner?

Wer ist schöner?

  • Pole

    Stimmen: 6 8,7%
  • h1tm4n

    Stimmen: 8 11,6%
  • Kann mich nicht entscheiden, da beide schön sind

    Stimmen: 1 1,4%
  • Kann mich nicht entscheiden, da beide häßlich sind

    Stimmen: 36 52,2%
  • Was soll so ein Sch...

    Stimmen: 28 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    69

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Ja wir wissen, es ist extrem offtopic, aber wir hatten gerade eine heiße Diskussion. ;) Von daher, wollen wir (h1tm4n & Pole) wissen, wer von uns "besser aussieht". ;) Vielen Dank!

Links = Pole | Rechts = h1tm4n

edit: Vll. können die Mods ja noch eine Umfrage mit einbinden, danke!
 

Anhänge

  • Pole.JPG
    Pole.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 341
  • h1tm4n.JPG
    h1tm4n.JPG
    62 KB · Aufrufe: 379
Rechts iss bessa aber trotzdem beide SAU-hässlich:D ;)
 
*no comment*



..... klaut meinen halben Nick und sieht nicht mal halb so gut aus ..... :D

Edit: Smily verändert, weil sich sonst jemand angegriffen fühlen könnte.... gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch nicht nochmal von hinten fotografieren, dann würde mir die Entscheidung um Einiges leichter fallen.

Nee, mal im Ernst, ich würde das Mädchen auf dem rechten Bild nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Schönheitspreis gewinnt zwar keiner von beiden! *fg* :p Aber der rechts ist der schönere von beiden!

Groggy
 
loool wie geil ! Das macht die Sache doch schon schwieriger :volllol:
 
Hab mal eine Umfrage hinzugefügt. Für was hab ich wohl gestimmt? :D

Gruß

olly3052
 
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich keine von beiden nehmen. :cool_alt:

Aber da ich den Hitman etwas besser kenne bekommt er einen Bonuspunkt von mir. Aber nur deswegen ;)

Am schönsten sind die 5 Pinguine an der Scheibe :p
 
Ich halt mich da mal raus...sollen die (soweit vorhanden)Maedels das entscheiden ;)

so denn ;)
 
also mir fällt das schwer mich zu entscheiden . Ihr seht beide soooooooooooo
toll aus.

Nein kleiner Scherz ihr seht beide kacke aus. :)
 
um ehrlich zu sein ich ;)
oder auf meinem avatar der amigo in der mitte
 
@and1
ui ein kleiner gangstar :p

@topic
hab einfach mal für das 4. gevotet :p
 
Der Pole hat die beklopptere Frisur. Das gibt Bonuspunkte :D
Ein vote für den Polen von mir!
 
also ich kann mich auch nicht entscheiden. wie wärs wenn ihr einfach schnick-schnack-schnuck gegeneinander spielt und wer als erster 10 punkte hat, hat gewonnen?

ode ihr putzt euch beide raus, nimmmt ne kamera und geht in die örtliche fußgängerzone und fragt nen paar leute. ist bestimmt lustig.
 
natürlich der pole aufgrund seiner 'Herkunft' (polska4life :D ) bzw. namen und seinem geilen grünen schal (svw wir lieben dich :love: )
 
Welcher kranke Freak hat denn für beide schön gestimmt ?

@ALCx: kann doch sein, fragt sich nur, wer die Nachher-Models sind :D
 
Zurück
Oben