AIM-tuning

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Moin Leudtz,

Kennt einer Skins für AIM ???
Gibbet datt überhaubt ???
Ode irgendwas zum tunen von dem Teil?
wenn ja her damit

ThNx
 
Also soweit ich weiss gibt es noch keine Skins für AIM.Ich benutze den auch seit etwa 2Jahren oder so, aber wenn du etwas skinbares haben willst, dann schau mal bei http://www.trillian.cc/ nach.Da kannst AIM,ICQ,mIRC usw all in one und der ist Skinbar ;).Für AIM direckt weiss ich leider nichts.
 
Wieso dumme Antwort ?
Icq Finde ich nicht so toll,
da komm ich nicht so mit klar und so...
iss nich für mich, aim iss genau passend schön klein und übersichtlich


CyA
 
Wenn Du ICQ nicht im Advanced-Mode sondern im Simple-Mode verwendest, ist es fast so funktionsarm wie AIM. :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben