Unkenntlich machen mit Videobearbeitung

klik

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
17
Hallo ich möchte ein Kennzeichen eines Autos unkenntlich machen in einer Videoaufnahme , es handelt sich also um ein bewegtes Objekt, wie stelle ich das nun am besten an, da ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Gibt es da ne gute Freeware mit der man das gut hinkriegt und es auch nicht so zeitaufwendig ist?
 
Kommt drauf an wie stark sich das Auto bewegt, hektisches hin und her wäre zu aufwändig. Ansonsten kannst Du das unkenntlichmachen mit VDub und dem Filter Region Remove. Musst dann auf Filter->Blend klicken um die Zeiten zu bestimmen wann der Filter aktiv wird. Einen weiteren Region remove Filter hinzufügen, wenn sich das Auto und RegionRemove nicht mehr deckungsgleich sind usw.
 

Anhänge

  • GesichtUnkenntlichPerRegionRemove.jpg
    GesichtUnkenntlichPerRegionRemove.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 281
adobe premiere ist ganz gut - finde ich zumindest.

loose change mhmm ;)
 
Zurück
Oben