Fernseher Kaputt! Online TV?

U

user_deleted_9

Gast
Moin^^

Srry falls ich hier im Falschen Bereich bin =)

Also, vor kurzem ist mir mein geliebter Fernseher kaputt gegangen. Da ich aber nicht aufs TV verzichten möchte, such ich schon seit 2 Tagen nach einer Art IP-TV oder TV Stream, womit ich online Fernsehen kann... Habe diverse Internet Seiten gefunden, die aber unzureichend mit Sendern und meist nur mit Video ausschnitten versorgt sind.

Nun interessiert mcih, ob es Programme gibt, womit ich online und völlig kostenlos Fernsehen kann...

Gruß

CF-GTR
 
Zattoo?

edit:
Vielleicht auch TV Karte oder neue Glotze kaufen ?
 
Ich teste diesen Zattooplayer grad aus... scheint Gratis zu sein... find nur dumm das Die meine Adresse an Dritte anscheiennd weitergeben wolln <.<

Totaler müll dieses zattoo <.< du musst bezahlen um die guten Sender zu guckn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja was erwartest du denn ?
Das man die ganze vermeintlich guten Sender irgendwo kostenlos gucken kann?

Edit:
Eine Möglichkeit wäre auch das Teilangebot der Sender auf deren Seite zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich an ein Programm womit das ging, hab aber kein plan welches <.<


EDIT: Push =)

Ich finde kein gescheites prog =/ lässt sich sowas mit winamp modden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit DVBT? Auch zu teuer oder empfängst du das nix?


PS: Ich finde es traurig, wenn man nicht ohne TV auskommen kann....aber is nur meine Meinung und bezieht sich nicht auf das TV im ursprünglichen Sinne, sondern die Unterschichtenunterhaltung, die vor allem im deutschsprachigen Raum schon seit einigen Jahren auf dem Vormarsch ist. Sorry für Off-Topic.
 
Hatte ich irgendwann mal davon geredet das mein leben von abhängt? :D
Ich möchte doch nur was wissen mehr nicht^^
 
ich dachte zatoo kostet nur geld wenn man die streams in bessere qualität sehen will, egal...

wenn du damit leben kannst, immer einen tag zu spät dran zu sein, dann wäre vielleicht noch onlinetvrecorder.com eine alternative. da kannst du sendungen wie im guten alten videorecorder programmieren, runterladen und dann natürlich ansehen - mit fernsehen hat es dann aber nicht mehr viel zu tun ;)
 
Dafür muss man aber erstmal Credits sammeln indem man Sendungen hochlädt meine ich.
 
Hi,

@ fiedlator,
was du meinst, ist leider falsch, Tja, so ist das oft mit Meinungen ... nur Wissen zählt.
 
Wie siehts den mit DVTB aus? Hast die Frage scheinbar überlesen.

Gibt zig verschiedene Sticks u.a auch welche mit Fernbedienung.
Hab selber einen, weil es blödsinn ist im Wohnzimmer 2 Monitore rumstehen zu haben. Einer für alles.
Zur Überbrückung tuts auch ein billiges Model für 20-30 Goldtaler.
 
Da hier onlinetvrecorder angesprochen wurde und - wie schon bemerkt - Unwahrheiten geschrieben wurden. Ich bin da Mitglied, also will ich mal etwas aufklären. Also Uploaden kann und braucht man schonmal gar nichts. Im Prinzip braucht man nur Banner klicken und/oder einen minimalen Beitrag zahlen (50cent/Monat ohne Bannerklicks). Download auf Mirrors ist frei, nur muss man dann noch decodieren und das ist je nach Klickanzahl bzw. Punkten beschränkt (50/120 pro Monat). Ohne Beitrag gehts auch, aber nur mit deutlichen Einschränkungen: u.a. nur 15 Decodings pro Monat und nicht alle Sender.

P.S. Keine Gewähr für die Angaben, die Regeln ändern sich bei OTR immer mal wieder. ;)
 
Zurück
Oben