Notebook-Display selbst entspiegeln - vollwertige Alternative?

pLaToOn23

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
139
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich suchte zunächst nach einem Gerät mit mattem Display, jedoch schränkt das die Auswahl enorm ein, sodass man teilweise sehr große Kompromisse eingehen müsste, wenns unbedingt matt sein muss.

Ich habe nun spezielle Folien gefunden, mit denen man ein TFT Display selbst entspiegeln kann. Bisher habe ich nur mit Schutzfolien für kleinere Geräte (MP3 Player, Handy etc.) Erfahrungen gemacht. Selbst bei diesen kleinen Flächen war die Anbringung der Folie nicht gerade einfach (Blasenbildung usw.).

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Folien gemacht? Wie gut ist das Ergebnis? Ist das Aufkleben ohne größere Probleme machbar?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Zurück
Oben