Msi Ex623 Probleme

Roflol

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
65
Guten Tag,
ich habe nun seit 3 wochen das Msi Ex623 und bin mal abgesehen von der Verarbeitung auch relativ zufrieden.
Mein Problem ist folgendes:
Das Gerät hat ja nichtmal Bluetooth, aber die Leuchte im Touchpanel zeigt an das es aktiv ist, sie leuchtet.
Alle Tasten kann ich beliebig an und ausschalten, die Bluetoothtaste nicht, kann ich das irgendwie in der Software machen?
Treiber sind die neuesten von der Msipage (Controll Manager)

Des Weiteren wär es auch ganz lässig wenn ich die Tasten vom Mediaplayer auch für Winamp nutzen könnte, ist das möglich?

Mfg
roflol
 
und wo ist nun dein problem ? ich halte das alles nur für "fragen" :)

bluetooth kann man nachrüsten. es ist direkt vorbereitet. kostet ca. 26euro als interne zusatzkarte (http://www.citosoft.com/?page=shop/...&category_id=0e1fa9638bf9ae650d86a7cf4356a3b3), der passende anschluss befindet sich unter der HD. die LED im touchpanel leuchtet nur kurz auf (je nach smc version bleibt sie auch ganz aus).

ob man die multimediatasten auch für winamp nutzen kann, weiss ich leider nicht, sollte aber nix dagegen sprechen, habe es selber aber nicht getestet, ich nutze mediaplayer 11, der spielt genauso gut musik ab wie winamp :)
 
Das Problem war das die doofe Taste einfach nichtmehr ausgehen wollte.
Nunja die scheint kaputt zu sein, lässt sich nicht bedienen.
Mittlerweile ist sie warum auch immer, wieder ausgegangen.
Das mit dem Winamp wäre mir ganz angenehm, ist für mich mit 200 Gb Musik einfach das Übersichtlichste was ich so finden konnte.

Danke für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben