The Wizard was interrupted ...

Heinz-Fiction

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
71
Hi,

ich hab mich nun nach mehrstündiger Erfolgloser Suche nach einer Lösung entschieden, hier zu posten. Es geht explizit um diese Fehlermeldung:



Eig wollte ich das Spiel deinstallieren, so wie es auf dem Bild zu sehen ist. Beim deinstallieren hing sich die Anwendung allerdings auf, sodass ich den Spieleordner von Hand löschte sowie die Registry säuberte. Danach hab ich die Setup.exe ausgeführt und die Optionen auf Modifizierung, Reperatur und deinstallation gehabt, doch egal, welche Option ich wähle, bei allen erscheint diese Fehlermeldung. Ich hab die Platte auch noch nach Dateien zum Spiel durchsucht, aber ich habe alles restlos gelöscht. In der Registry findet sich auch nix. Nur über den Softwaredienst von XP wirds noch mit 0,06 mb größe angegeben.

Ich weiß einfach nich mehr was ich noch tun soll. Hilfe :-(

edit: Ich hab bereits Onkel Google gefragt, aber die Lösungsvorschläge (computerbase war auch dabei) haben nichts gebracht.

edit2: Hab grad bemerkt dass ich im völlig falschen Forum gepostet habe, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben