[Vista64] Ordneransicht speichern?

tesky

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
814
Hallo Leute,

ich habe wieder mal ein Problem mit Vista und hoffe ihr könnt mir helfen.
Zum Problem:

Ich habe auf meiner externen HDD einen ziemlich großen Ordnerbaum mit jeweils 2 Ebenen (also 1. Ebene Hauptordner auf der HDD, 2. Ebene: Unterordner der jeweiligen Hauptordner), der leider nicht so angezeigt wird, wie ich das gern hätte.

Ich möchte, dass sowohl die Haupt- als auch die Unterordner in der Ansicht "Details" angezeigt werden. Bei den Hauptordnern soll auf der Registerzeile lediglich "Name" und Typ" aktiviert sein. Bei den Unterordnern lediglich "Name", "Typ" und "Größe".
Wie bekomme ich das hin.

Ich habe mir schon diesen Thread angesehen., weiß aber nicht ob das das ist, was ich brauche. In dem Menü "Ordneransicht" habe ich schon ein wenig rumprobiert, wenn ich die Platte aber neu anstecke, sind alle manuell von mir getätigten Einstellungen bzgl. der Ansicht und der Registetrleiste weg.

Danke im Voraus
tesky
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Problem habe ich mich auch schon intensiv bechäftigt aber bis heute leider keine Lösung gefunden.....
 
Zurück
Oben