Nick Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=uF=ghost

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
56
also hallo !!! ich möchte meinen kompletten nich änderen der sonderzeichen besitzen sollte könnt ihr mal ein paar vorschläge machen ???

mein bevorzugten sonderzeichen:
ǿ,Ð

also stellt mir mal einen namen zusammen normal + mit sonderzeichen pls wie diese gehen die sonderzeichen


so sollte z.b ein nich aussehen:

1. Zealot
2. Zëãlø†

ǿ:alt + ...
usw.
 
ehrlich gesagt mag ich so sinnlos entstellte Namen nicht, deshalb werde ich hier auch keine Vorschläge einbringen
:watt: :heuldoch:
 
@ Loopo

OffTopic im Offtopic

Schonmal in CS im Internet o.ä die Name von den Leuten gesehen, hunderte Buchstaben gemischt mit Zahlen, Punkten, Häkchen und Schnörkeln, und keiner weiss dann mehr, was der Typ überhaubt machen wollte:

z.B " ali.HyЮ@uli¢´.Z€@lØT.CLêšš " <-- Original aus Tactical OPS



P.S Ich finde, dass Namen, ohne so Zeichen besser aussehen und du maximal Zahlen einfügen solltest, wie z.B h1tm4n !

Der Doktor
 
An wen muss man sich wenden wenn man sein CB nick ändern möchte?
 
So schlecht scheint die SuFu aber nicht zu sein. Immerhin ist ein über 2,5 Jahre alter
Thread ausgebuddelt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben