AAO will nicht mehr starten?

Senfgurke

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
783
Hi!
Ich hab grade eben mein Acer Aspire One A110L anmachen wollen, aber es will nicht mehr.
Der Lüfter läuft, hört man. Wenn ich auf den Schalter drücke, leuchten kurz die LEDs auf, dann bleibt der Bildschirm aber schwarz und man hört nur den Lüfter.

Ich hab den Akku mal rausgenommen, wieder rein, geht nicht. Auch mal mit Strom ausm NT ohne Akku, geht auch nicht.
Der Lüfter läuft so, als würde das Netbook ständig neustarten, also läuft schnell, wird langsamer, und wieder schneller.

Was kann das sein? Kurz vorher hab ich g-Parted vom USB Stick gebootet, lief nicht, weil was am Stick nich gestimmt hatte. Da ließ das Netbook noch.
Jetzt komm ich nichtmal mehr ins BIOS.

Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht mehr weiter

Vielen Dank!
 
Moin,

hab genau das selbe Problem. Kurz vor schluß flackerte das Display kurz auf.

Ich vermute, daß da was durch ist. Wenn das Gerät nicht alt ist und ungeöffnet kannst es bestimmt per Garantie reparieren lassen.

Ich dageben habe mich für drei Geräte entschieden und teste gerade:
Samsung 130-xxx-n270
Nexoc TN210R Tablet
Dell Mini 10 v
 
Ich habs gestern mal zu Acer geschickt, hab noch 16 tage garantie :D

hoffentlich wirds was ^^
 
Zurück
Oben