Grafikkarte fuer AGP 8x Office PC

Balle007

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
158
Moin,

ich soll fuer einen Office PC eine Grafikkarte besorgen, die den 22" Monitor mit ordentlicher Aufloesung unterstuetzt. Pc hat im Moment nur onboard Grafik und die schafft die Aufloesung nicht (1680 x 1050). Hab Treiber upgedated und es geht trotzdem nicht also brauch ich ne neue Graka, korrekt?

PC hat einen Slot fuer eine AGP8x Grafikkarte und ich hab keinen Plan was da empfehlenswert ist.

Vorschlaege?

Vielen Dank
 
Um was für ein Mainboard handelt es sich denn bzw. was für ein Grafikchip ist verbaut?
 
Da reichen auch die preiswerten Geforce5200er. Die Auflösung packen die locker und Spielen will da ja eh niemand mit oder? Eine 3650 wäre jedenfalls massiv überdimensioniert.
 
Hast schon recht, mir ist auf anhieb nichts besseres eingefallen.
 
Kannst wirklich irgendeine AGP Karte nehmen, die du vllt. noch in einer Restekiste liegen hast . Sicherheitshalber irgendwas ab GeForce Ti 4200
 
Wenn´s neu sein soll würde ich die hier nehmen.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer die Antworten. Die Graka soll einfach nur guenstig sein. Neu soll sie sein und Rueckgabe Recht weil ich sie fuer eine Firma organisiere. Die Zotac sieht super aus aber ich bin in England und da soll auch die Graka hin und ich hab die auf anhieb hier bei keinem guten shop gefuden. Sollte jede halbwegs ordentlich Graka den Monitor unterstuetzen? Kennt jemand gut online shops in England?

Ty

Hab eine gefunden und bestellt. Vielen Dank. Case closed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben