Seit Neustart nur noch Ordner erstellen möglich?

Shevarash

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
232
Hallo und guten Abend allerseits.


Wie oben beschrieben kann ich nur noch Ordner erstellen. Auf C: und auch auf D: (seperate festplatte). An was kann das liegen? In google findet man nur einen Eintrag aber bei dem Sind keine Antworten verfügbar. Hier hab ich unter den Suchbegriff (Kann nur noch Ordner erstellen) auch nix gefunden.


Weiss einer evtl Rat?

Gemacht hab ich nichts, ausser gestern ausgeschalten, heute nach der Arbeit eingeschalten. Würde gerne ein .txt erstellen aber funktioniert ja nicht.

Danke im Vorraus.


Daniel
 
Naja, ein *.txt kannst du auch erstellen, in dem du Notepad startest und dann auf "Speichern Unter" gehst.
 
Hallo!
Der kürzeste Weg dorthin ist: Start>Ausführen>notepad>Enter
Ansonsten kannst du beispielsweise mit diesem Tool auswählen, was du im Explorer beim Punkt "Neu" angezeigt bekommen möchtest; natürlich lassen sich auch noch einige andere Sachen einstellen, die Windows betreffen.

Lieben Gruß
jT
 
Hallo.

Das es auch so geht ist mir klar, wollte nur wissen wieso das auf einmal nach nen Neustart weg ist, obwohl ich nix getan hab. Weder irgendwas runtergeladen noch sonst was. :(

ist halt doch bequemer über neu-.txt nen dokument zu erstellen :)


Leider funzt das Programm nicht unter Ultimate x64 :( Sonst noch jemand tipps wie ich die dinger wieder herr krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicher weise geht es auch mit jenem Tool?!
Wieso und weshalb sich da etwas dran getan hat, ist mir auch schleierhaft.

Lieben Gruß
jT
 
Hmm weiss nicht ob ich den tool so trauen kann. hat ja immerhin hier bei CB ne schlechte Bewertung (wenn ich mich nicht verlesen hab 1,8 sterne nur) bekommen.

Gibt es sonst keine Lösung des problems? irgendwie in der registry oder so?
`
Aber vielen vielen dank dir JayTea :schluck:
 
Hat sonst keiner mehr eine Idee wie ich wieder auf meinen zwei Laufwerken alles erstellen kann? :)


Vielen Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Zurück
Oben