Suche gutes Gehäuse für ca.60€

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich Suche ein Gutes Gehäuse für ca. 60€ weniger wär auch nicht Schlecht.
Wenn es geht kann es eine Plexiglas-Scheibe haben. Außerdem sollte es sehr gut gedemt sein, da mein PC etwas Laut ist.Es sollte auch genügent Platz für Gehäuse-Lüfter haben, im moment hab ich 5 Lüfter.

MFG
Fabian
 
Für den preis gibst keine gehäuse mit vernünftiger effektiver dämmung..
kuck dir mal das antec 900 zb an oder so .. (geizhals.at dann auf hardware-> gehäuse dann siehst
die top 10 )..

Würde dir raten einfach die lauten lüfter gegen leise (zb bequiet silent wings usc ) zu tauschen
und mit 5 festplatten oder nem lauten netzteil wirst du selbst bei guten gedämmten
pcs immernoch genervt werden..

andere option du regelst die lüfter per speedfan (software) oder gibst
ihnen nur 5v statt 12volt (zb)..
 
OK achtet jetzt nicht umbedingt soviel auf die Demmung. Aufjeden fall solte die Optik Stimmen.
 
also ich kann dir auch das xigmatek midgard empfehlen. hab das gehäuse jetz seit ca 2 monaten und bin sehr zufrieden damit, die 2 mitgelieferten lüfter sind auch einigermaßen leise, allerdings sollte man sie entkoppeln.... was hast du denn für hardware, dass du 5 lüfter brauchst??? also ins midgard passen auch bis zu 6 lüfter rein, aber ich komm mit den 2 standardlüftern locker hin und die sind bei mir komplett runtergeregelt (lüftersteuerung ist beim midgard dabei für bis zu 3 lüfter...).

edit: alternatic das cm690, das ist eigentlich baugleich mit dem midgard, ist dann halt ne geschmacksfrage...
 
Ok ich weiss auch ncht wozu ich 5 Lüfter habe aber die sind halt drin. In mein gehäuse passen zwar nur 3 aber ich hab die anderen auch noch ürgend wo reingequetscht :)
 
ok^^ also wie gesagt, die kühlung mit 2 lüftern im midgard ist eigentlich ausreichend... aber poste mal bitte trotzdem deine hardware, nur so interessehalber^^
 
ich würde auch zu dem Xigmatek Midgard raten, es hat einfach das beste P/L und es hat platz für bis zu sieben Lüfter (zwei sind auch schon drinne)
;)
 
Zurück
Oben