Einbau einer 2,5" SSD

BlackLine

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
465
Hallo Leute,

habe mir http://geizhals.at/eu/a476198.html und eine Intel SSD bestellt.

Nun stehe ich vor der Frage, wie ich die SSD dort dann Einbaue.

2.5->3.5 Adapter?
Floppy Laufwerk benützen?

Wie habt ihr das gelöst?

mfg
 
Von meinen verbauten ist eine im Floppy-Schacht und eine andere mit dem Adapter befestigt.
Eigentlich ist es Jacke wie Hose.
Kannst sie auch auf den Boden vom Gehäuse legen oder mit doppel-Klet irgendwo ankletten.
 
@Doppel-Klett: Beißt sich in meiner Vorstellung eines 160€ Gehäuses ^^
 
Da ich beim genannten Gehäuse einen Floppy Schacht zur verfügung habe und sonst keine HDD verwende, kann ich den gesamten unteren HDD Käfig ausbauen. Wenns ins Floppy reinpasst...
 
Dann spricht nichts gegen das Teil von SilverStone
 
Das schaut gut aus.

Wie macht es der Rest von euch, per Tixo an die Wand oder doch am Boden liegend?
 
Einige am Boden, ich "an der Decke hängend" und einige unsichtbar hinter dem MB Tray - doppel-Klet wird auch von einigen verwendet.
 
ich benutze noch die guten alten platten..

sobald mir eine stirbt, werde ich auch auf die 2.5" ssds umsteigen, aber was spricht gegen das floppy laufwerk ?
 
Rein gar nichts, finde das eine Super Lösung, nur die meisten neuen Tower haben nicht mal mehr sowas :D
 
Zurück
Oben