Vista Installation funktioniert nicht

Gericom74

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22
Hallo zusammen

Nach einem ziemlich frustrierenden Abend wende ich mich nun an euch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Nach einem Mainboardwechsel versuche ich Vista wieder neu zu installieren. Die Installation startet auch einwandfrei. Partition auf der Platte formatiert. Dateien werden kopiert. Aber jedesmal, wenn es an das entpacken der Daten geht, bricht die Installation ab. Bei +-10% erhalte ich einen Schwarzen Monitor und fertig. Habe die Rams getauscht, eine andere Grafikkarte probiert, mit einer anderen Platte versucht und 2 Verschidene Vistaversionen eingesetzt. Alles ohne Erfolg.

Meine Konfig:
Asus P5Q-Deluxe
Intel q9550 C1
4 GB Patriot Memory 800Mhz 2x2GB
GTX275 (7800 GTX als austauschkarte auch getestet)
WD 1TB Caviar Green

Viste Ultimate 32Bit (auch mit Vista Business 32 Bit und Win7 Pro getestet)


Für sachdienliche Hinweise wäre ich wirklich dankbar

Grüsse
 
Und mal nur mit 2 GB RAM probiert?
 
Ja, ich habe auch schon mit nur 2GB Ram probiert.

Mittlerweile hat sich das Problem jedoch gelöst. Nach mehrfachem Durchtauschen sämtlicher Komponenten konnte ich die Installation abschliessen. Ich habe jedoch keine Ahnung, warum das jetzt nach 10+ Versuchen doch funktioniert hat.

Thema beendet.

Gruss und einen guten Tag
 
Zurück
Oben