Was ist mein G71V noch wert?

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
sers

hab diesma nur ne kleine Frage:

Was wäre mein G71V in der kleinen Version mit 2,26Ghz Prozessor und 320GB Festplatte noch wert?
ASUS G71V ROG

meint ihr, dass angesichts der "neuen" Laptops noch so 900€-1000€ drin wären?

greeTz
 
Wie alt ist denn das gute Stück?
Wie schauts mit (Rest-)Garantie aus?
 
Garantie ist noch en bischen was drauf. Zustand ist top, keine kratzer oder sonstiges
 
ja hab ich schon gesehn. wollts aber eher hier loswerden weil dann die kosten von ebay wegfallen würden
 
wie kommt ihr auf 800€ und aufwärts? sind eure notebooks vergoldet? :freak:

ich gehe mal davon aus, dass ihr maximal 600€ dafür bekommt. dann seid ihr schon gut bei...
 
@byte56: naja 600€ sind ja wohl wirklich en bischen wenig. will ja nur wissen was ich hier verlangen kann
 
Hatte geschrieben , WENN ER GLÜCK HAT 800€ ,
wusste nicht das hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.
 
Also grundsätzlich rechnet man bei gebrauchten Sachen ein Drittel vom Straßenpreis als Verkaufspreis. Das kann dann manchmal ganz schön enttäuschend sein.
 
also wirklich... 800euro sind stark übertrieben ! selbst 600euro sind zu viel ! für am die 600euro bekommt man schnellere bzw gleichschnelle gerät neu (mit mobility radeon hd 4650 oder geforce gt240m...) ! davon abgesehn sind diese geräte denn auch bei weitem leichter und leiser...

mit viel glück (ebay) sind 500-550euro drin... oder findest jemanden, der sich mit notebooks überhaupt nicht auskennt :D
 
Zurück
Oben