Medion Akoya Mini, Motherboard defekt?

Oneup

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
26
Hallo zusammen!

Wenn ich meinen Akoya starte dreht sich einmal kurz der Lüfter (ca. 3 sec.) danach passiert nichts mehr.
Er gibt auch keinen Ton oder so von sich.

Danach leuchtet nur noch die leuchtdiode und der Pc gibt keinen mux mehr von sich.

Jetzt vermute ich dass das Motherboard defekt ist. !?

Habt ihr eine Idee?
Danke und Viele Grüße

ps.: das ist das netbook: http://www.chip.de/artikel/Medion-Akoya-mini-E1210-Notebook-Test_32144172.html
Ergänzung ()

hat sich erledigt! Nach dem ich das Notebook eine Zeit am Ladegerät hatte geht er wieder an !?
Obwohl er vorher auch am Ladegerät war, sehr komisch.
Weiß jemand woran das liegt?
 
Vielleicht war der Akku tief entladen?
Das mögen die gar ned
 
Aber dann sollte er ja normal angehen wenn ich ihn nur am Strom hab und Akku raus oder ?
Er war lange nicht an, daher könnte deine Vermutung schon stimmen.
 
Zurück
Oben