HP Pavilion dv6153

anonymus009

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4
Hallo,
ich habe einen HP Pavilion dv6153.... der defekt war! wie bekannt macht er hitzeprobleme!
habe einen besseren kühler und vorallem die wärmeleitpaste gewechselt!

alles läuft wieder! vorher ging er garnicht mehr an!

soo das einzige was nicht mehr geht ist der ton! die pieptöne funtzen (bios töne und die touchsounds)
die treiber für die soundcard sind auch richtig installiert und werden richtig angenommen!

kann mir vll jemand sagen welche kabel dafür zuständig sind? ohne das ich jetzt den laptop aufmachen muss weils ne ganze menge arbeit war!
wollte erstmal so in erfahrung bringen wo das kabel sitzt vll isses nich richtig fest! da es ja alles flachbandkabel zum stecken sind!

jemand vll bilder von dem mainboard?


danke!



EDIT :
so habe mich ma bissel schlau gemacht! jemand hatte das selbe prob ! soll an vista liegen! er musste sein system zurücksetzen! danach gings wieder!
ich probiere grad neue treiber draufzuziehen! ohne erfolg! leider nur die alten von der hp site!

kann man nicht von der nvidea site treiber nehmen? nur welche brauche ich da? und welche treiber brauche ich für die audio card1 finde nur die auf der hp site! muss doch aktuelle geben! am liebsten würde ich eh win 7 drauf machen! was ich denke ich ma gleich auch mache da es vll dann geht! nur wo treiber beziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben