News Netgear bringt WLAN Starterkits

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Für WLAN-Einsteiger bietet Netgear ab sofort zwei Starterkits an. Beide Sets ermöglichen drahtlose Funkverbindungen mit 54 MBit/s und bestehen jeweils aus einem Wireless-Router und einer WLAN-PC-Karte bzw. einem WLAN-USB-Adapter.

Zur News: Netgear bringt WLAN Starterkits
 
Der USB Adapter taugt nicht viel ich habe überhaupt keine guten ERfahrungen mit dem gemacht und ihn nach 2 wochen genervt zurück gebracht die anderen 2 Teile kann ich nicht beurteilen !

Ich hatte mit dem USB stick nie länger als 10 min eine Verbindung zu meinem Router und die war auch relativ schwach !
 
Der WGR614 Router ist meiner Meinung ein super Einsteiger Router. Antenne ist gut, Installation einfach, .. was will man mehr...
 
also ich hab dieses paket schon recht lange (damals einzeln zusammen gekauft) und zudem noch ne WLAN PCI Karte von Netgear und ich kann bisher nur Loben.
 
Zurück
Oben