Sony Vaio PCG-4K1M startet nicht mehr richtig...

Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Es geht um Meinen 4 Jahre alten Sony Vaio Firmen Notebook.Er ist sehr wichtig,weil alle Daten von Kunden ,E-mail und Dokumente auf diesem kleinen Laptop Gespeichert sind,wenn das alles weg ist ,dann wäre das eine Katastrophe.Also, als ich Heute Morgen aufgestanden bin,wollte ich gleich meine E-Mails checken.Das war aber leider nicht möglich.Das Notebook startet nämlich Normal bis zu dem Punkt ,wo man sich anmelden muss(Benutzer,Kennwort),dass war aber nicht Möglich .Es kommt nur ein Blauer Screen und die Maus ist zu sehen und zu bewegen.Nichts rührt sich mehr,warum?

Ich habe es im Abgesicherten Modus versucht,da tut sich aber auch nichts...
Antworten die was mit neuinstallation zu tun haben,wäre das echt blöd,weil dann kann ich den Laptop gleich in Müll stecken,da ich ihn nur für FIRMEN Daten brauche.

Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße Perisvergleich
 
Moin,

um Deine Daten wieder zu bekommen, wäre es sinnvoll die Platte auszubauen und über einen Adapter am PC anzuschliessen. Dann hast Du zumindest die Möglichkeit die Daten zu retten.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht sinnvoll sensible Daten zu sichern damit genau DAS nicht mehr passiert.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

PS. was heisst genau im abgesicherten Modus tut sich nichts? Bis zu welcher Stelle kommst Du denn wenn Du im abgesicherten Modus startest?
 
Zurück
Oben