Palit GTX 275 kann kein Signal klonen

PilleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
272
Hallo,

ich habe vor mein Videosignal zu klonen. Es läuft mit meinem Monitor Display oder mit meinem Fernseher, leider aber nicht mit beiden Geräten.

Der Monitor (BENQ G2220HD) ist am ersten DVI-Anschluss der Grafikkarte angeschlossen, der Fernseher am 2. mit einem DVI - HDMI Adapter und einem 10m HDMI Kabel.

Mein Treiber ist der 196.21. Hat jemand einen Rat?

Gruß & Danke
 
welches BS?

IdR klickt man in der Nvidia Systemsteuerung auf den zweiten Monitor (der ohne Sternchen) mit der rechten Maustaste und wählt klonen aus
 
Windows Vista Home Premium 64bit,
naja der wird nicht erkannt. Er erkennt immer nur ein Gerät.

Schau gerade ob ich einen Treiber zum Flat-TV finde, wenn das die Lösung ist melde ich mich.
 
ist eventuell einzeldisplay statt multidisplay im treiber aktiv?

Fehlt vllt ein Pin im DVI Stecker ?
 
Ne Stecker alles i.O.
Kannst du mir sagen wo ich das im Treiber einstellen kann? Finde hier nix mit Einzeldisplay etc.

Bringt vielleicht ein anderer Treiber mehr Optionen?
Hilft evtl. ein DVI-Adapter aus, habe ich durch diesen schlechteres Bild?

6517049-dvi-24+1-st---2x-dvi-bu.jpg

Ergänzung ()

Kann niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 3D Einstellungen verwalten-> Unteres Drittel (rechte spalte müsste multi oder einzel stehen)

Dafür muss der Treiber die erweiterten Einstllungen sichtbar haben.

Ich würde keinen Adapter kaufen, da es so bereits bestens funktionieren sollte.
 
ja, probiere da mal rumm. Wenn ich nicht total falsch liege, war klonen bei Einzel möglich.

Komisch ist nur, dass der TV nichtmal erkannt wird. Ich verwende zB so ein Kabel

PS
Und unten bei Texture Quality immer auf High stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht ... verwende hdmi kabel mit einem dvi-hdmi adapter.
Allein geht der TV ja auch, also Kabel würde ich ausschliesen...
 
also wenn der tv nichtmal allein geht, stimmt da etwas nicht.

Wenn nur der TV auf DVI 1 Steckt und der PC neugestartet wird, muss dort der Post-Screen erscheinen. Das könntest Du bitte nocheinmal testen.

Sollte alles Schwarz bleiben, ist entweder der Adapter oder das Kabel hin.
Ist der TV denn auf HDMI Signal eingestellt?
 
Nein verstehst du grad falsch, der TV funktioniert alleine! Drum schließ ich das auch aus. Ich kenne noch die "alten" nvidia treiber - da war das meiner meinung nach einfacher.

Keine weitere Idee oder?
 
Niemand eine Idee? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben