2 Catalyst Fragen

airazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
318
Hiho Leute,

Wie der Titel schon sagt hätte ich 2 Fragen pber das CCC.

1) Habe eine HD 4200 On Board , kann ich da den Normalen Catalyst Komplettpaket Treiber verwenden ? oder gibt es für OnBoard Chips was eigenes ? Auf der beiliegenden CD war der 8.6er drauf würde aber gerne den 10.2er verwenden.

2) Mein HTPC ist an einem Grundig LCD TV angeschlossen der max. 1366x768 Pixel Auflösung unterstützt. Dieses Format kann ich allerdings nicht direkt auswählen, es geht nur 1280x768 wenn ich mich nicht irre. Würde da aber gerne die Maximal Auflösung haben auch wenn es nich viel unterschied ist.

LG airazor
 
du musst dir die chipsatztreiber laden, da ist dann der entsprechende grafikkarten treiber samt Catalyst control center dabei.

Für die HDrdy auflösung gibt es, soweit ich weiß, extra ne Auswahl im Catalyst Center. dort kann man zwischen FullHD und HDrdy wechseln.

Kann es dir aber nicht versichern,da ich gerade nicht daheim bin um nachzusehen.

gruß
 
Zurück
Oben