"Palladium" bzw. "NGSCB" wird eindestellt

Re: "Palladium" bzw. "NGSCB" wird eindestellt!!!!

na das sind doch mal gute neuigkeiten.
die solln ihren schei* schön behalten. den kann billy sich an die backe nageln.
cu all
lufkin
 
Re: "Palladium" bzw. "NGSCB" wird eindestellt!!!!

irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. microsoft wird doch nicht etwa neuerdings auf die user und die konkurrenz achten :D
aber wenn doch, kann man diesen schritt natürlich nur begrüßen. auch wenn mir das "die reste irgendwie in longhorn integrieren" nicht gefällt.
 
Re: "Palladium" bzw. "NGSCB" wird eindestellt!!!!

Das glaube ich nicht :D das wäre einfach zu gut....
Mal sehen obs dafür noch andere Sources gibt.

Edit: laut google is das die einzige Source?!
 
Re: "Palladium" bzw. "NGSCB" wird eindestellt!!!!

das is n fake, jede wette! :daumen:
 
Naja, so ganz glaub ichs auch nicht,... aber wenns stimmt, dann wärs schon toll :)
 
Hier der entsprechende Heise-Artikel. Die Jungs von XDial haben da also etwas zuviel reininterpretiert.
 
Da Longhorn sowieso erst Anfang 07 oder gar Ende 06 kommt macht mir das wenig aus.
Bis dahin haben die vieles neues und unnötiges reingepackt.
Da wird Paladium bestimmt harmlos dagegen sein.

MfG AND1
 
Zurück
Oben