Suche Notebook mit geilem Display :)

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
456
Hallo,

ich Besitze ein LG S510 Business Gerät:
15,4zoll
4GB DDR3
9800GT
500GB 7200
2x2,4ghz

ich bin soweit auch zufrieden mit dem Gerät das Display ist einfach nur genia, hier mal ein auszug aus einer Seite:
Mit 303 cd/m² gleicht es fast die Spiegelungen auf dem Display aus und glänzt in seiner Bestenliste mit dem aktuell zweitbesten Kontrastverhältnis von 965:1.

Und genau da liegt mein problem :-( ich spiele mit dem gedanken mir ein 17" Laptop zu holen, da ich zu 99% nur daheim bin mit dem Gerät, ich dachte an einem i7 Laptop, ich hatte vor dort eine SSD einzubeauen als systemplatte und eine 1000GB als Datenablage. Das geht beim LG S510 ja leider nicht.. ausser ich bau das Laufwerk aus.

Mir ist es verdammt wichtig das dass neue Laptop kein schlechterews Display hat wie mein LG, ich sitze im sommer auf der Terasse Sonne knallt voll drauf und ich kann locker surfen, chatten etc da das display so stark ist. Dadrauf will ich nicht mehr verzichten.

Ich habe ja die angaben Helligkeit 303 udn Kontrast 965:1! Das dumme ist das die meisten herrsteller keine angaben zum Display dabei schreiben, was den kauf eines neuen gerätes sehr schwer macht.

ich dachte aber Spontan an diese 2 Geräte:

http://www.notebooksbilliger.de/dell+studio+xps+1645
http://cgi.ebay.de/HP-Pavilion-DV7-...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item3a589540e3

Beim Dell, finde ich die Beleuchtete Tastatur sehr schön und Dell steht für Qualität.

Was meint ihr dazu?
Oder soll ich den Lg behalten? ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
 
Du könntest dir auch mal die Vaios von Sony anschaun.
Design is toll, P/L passt auch und du bekommst ein Full-HD Display(1920*1080) bei den meisten zumindest.

Einziger nachteil ist, dass der Cpu lüfter dauernd dreht und man den schon gut hört^^ -> hab selber einen.

Am besten schaust du mal auf http://www.notebookjournal.de/top10 und stöberst da mal ein bisschen durch.
MfG Jaki
 
Darf man fragen, wieso es ein Laptop sein soll, wenn du damit eh nur zuhause bist?
 
Ich sitze nicht gerne am Schreibtisch, ich liege gerne im Wohnzimmer auf der Couch, unterhalte mich nebenbei mit meiner Freundin beim Surfen, oder gucke neben bei TV. Spiele eine runde PS3.
Manchmal find ich es aber auch gemütlich sind damit ins Bett zu legen um noch bisschen dort zu Surfen.
 
naja nee das ist nichts für mich, weil ich habe kein Platz im wohnzimmer, ich habe ein Arbeitszimmer da habe ich auch ein Desktop stehen, der nie läuft.
Ich sitze zb im sommer auch gerne im garten mit dem Laptop und surfe.
Daher kommt ein desktop für mich nicht mehr in frage.
 
hmm ok, im garten gehts dann schlecht nur mit der tastatur^^
aber ich bezweifel dass es im sommer und mit nem notebook der nen i7 drinnen hat leise und kühl bleibt.
und günstig sind die auch nicht. warum legst du dir nich nen pc zu (mit tasta wie oben) für dein zimmer und nen kleines NB zum surfen und arbeiten unterwegs/im garten, der akku sollte dann auch viel länger halten.
und ist dann auch für schule/uni/arbeit auch geeigneter, weil ich glaub kaum dass die anderen wollen dass du einen großen krachmacher mitnimmst :p

edit: wills dir jetzt auch nicht krampfhaft ausreden, aber ich kann halt nur von mir selber reden, wie ich es für mich am besten finden würde.
 
Hey,

Ist schon OK, ich kann dich ja auch verstehen.
Die art hatte ich aber bereits, ein i7 920 gehabt und ein Netbook.
Ich habe das Netbook mehr benut wie den i7, das geld war mir dann zu schade. Hab beides verkauft und mir dann das LG geholt und es nicht bereut, Zocken tu ich ebenfalls nicht.
 
Zurück
Oben