Videostream

Coach

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
67
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit einen Videostream aufzunehmen. Wenn es geht über Winamp oder ein anderes Programm. Hab auch schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Soll Bild und Ton aufzeichnen, also nicht nur eins davon.

Schonmal danke im vorraus.

Coach
 
Mit dem ASFRecorder sollte das möglich sein.

»ASFRecorder 1.0

ASFRecorder ist ein Programm, um "gestreamte" Windows-Media Inhalte aufzuzeichnen und auf der Festplatte zu sichern. Mit dem Windows Media Player ist es nicht möglich Streaming-Video-Dateien (.asf) auf die Festplatte zu kopieren. Diese Arbeit übernimmt das Tool ASF-Recorder.
Freeware (389 kB) www.lemuria.org/mirrors/asfrecorder/index_ger.html

Habe das hier gefunden

PS: soll angeblich auch bei "Video On Demand" funktionieren.
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren.
 
wie is das denn wenns keine windows media inhalte sind? ich kenn mich da nich so aus... wenn ich über winamp internet tv sehe und das aufnehmen möchte funktioniert da auch der asfrecorder?
 
Zurück
Oben