Kann mich nicht entscheiden! (Mauskauf)

Jens11

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
144
Hio zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden .... Deathadder oder Xai.

Ich möchte mir eig. keine Lasermaus kaufen da ich oft ego-shooter zock und Lasermäuse hier nicht so empfehlen sind. (Hab ich so gehört)

Jetzt gefällt mir die Deathadder sehr und hat Infrarottechnologie. Die Xai hat zwar Laser aber hab gelesen das sie auch sehr gut zum zocken geeignet ist.

Ich tendiere mehr zur Deathadder, von der Form her würden mir beide gefallen.

Was sagt ihr so? möchte nochmal paar Meinungen von euch hören.

Danke euch schonmal.

mfg Jens :)
 
Kauf dir die Xai, da sie nicht, wie viele Razer Mäuse es eben haben, Probleme mit dem Mausrad und der linken Maustaste hat.

Oder eben die kleine Schwseter der Xai, die Kinzu:
Infrarot, aber eben keine Sondertasten und das Ganze für 30€
:D
 
Glaub mir, ich habe mal die Xai probegfühlt, die Seitentasten stehen sogut wie niht hervor.

Kann es sein, dass du LowSenser bist?
 
Also hab schon einige Mäuse ausprobiert, Probleme wie "liegt nicht gut in der hand" gabs eig. nie. Also denk ich liegen mir beide dann gut in der Hand.

Spiele mit 800 DPI, also eher low-middle find ich.

Würde das Mauspad eig. zu beide Mäuse passen? oder kanns da Probleme geben.

Danke euch.

Jens
 
Also wenn du keine Sondertasten brauchst, würde ich dir auch vllt zur Kinzu raten. Denn die ist wie schon vorher erwähnt eh Infrarot und anscheinend in DE sowieso recht günstig für eine Steelseeries ^^

Und wenn es wirlich nur um die beiden Mäuse geht, dann würde ich dir sowieso zu einer Steelseeries raten ^^, da die qualitativ sicher besser dran sind als Razer ;)
 
So, hab mir als Mauspad da Zowie G-TF geholt und die Deathadder dazu.
Mein Kumpel hatte die Deathadder, garnicht gewusst.^^

Danke euch für die Antworten.

mfg jens
 
Bei meiner ca. eine Woche alten Xai ist grade durch normale Benutzung (ab und an beim surfen vor + zurück, Messer bei BC2 draufgelegt und ~5 Stunden gespielt) eine der Seitentasten kaputtgegangen, sowas ist mir bei Logitech Mäusen auch nach Jahren der Benutzung noch nie passiert.
Ansonsten ist die Maus ganz ok, mit der Qualität scheint es aber nicht weit her zu sein, was bei dem Preis schon dreist ist.
 
Schätze mal, dass du vllt ein Montagsprodukt erwischt hast, denn normalerweise Sind Steelseeries, könnte man sagen, das Nonplusultra der Mäuse... Deswegen auch der heftige Preis. aber ich würds umtauschen und eine weitere Probieren.
 
Zurück
Oben