Sapphire Radeon HD 5850 ?!?

raiz

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
4
Hallo,

Hab im internet ein shop entdeckt der eine Sapphire Radeon HD 5850 für 220€ anbietet !

Was mich stutzig mach ist die Modell nr. bei der handelt es sich um eine Radeon 5830 ?!?

Sapphire 11169-00-20R Radeon HD 5850 Graphics Card - PCI Express 2.0 x16 - 1 GB GDDR5 SDRAM

http://de.buy.com/PR/Product.aspx?sku=214308645

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen um was es sich hier handelt :-)

mfg
 
Da steht überall HD5850.
Der Verkäufer kann nich erwarten, dass du mit der Produktnummer nochmal genau schaust ob es wirklich eine ist.
Vorallem weil in dem Angebot eben überall eine HD5850 beschrieben ist.

Wenn du die 5850 bestellst und eine 5830 bekommst dann muss der Händler nachbessern.

Aber keine Ahnung wie das dann in der Realität ablaufen wird. Vermutlich kriegste nen Gutschein.
 
Hmm.. Habe schon ein paar mails geschrieben und versucht dort anzurufen... leider ohne erfolg... :/
 
die modellnummer ist definitiv die der 5830 (tabelle von sapphire). eventuell beim shop mal anfragen. wenn du risikobereit bist kannst du auch einfach bestellen, die shopseite ausdrucken und dich dann bei zusendung der falschen ware beschweren. da der versender ja eine 5850 anpreist muß er auch eine zusenden. der fall daß der preis unverhältnismäßig niedrig ist und somit der händler sich auf ein versehen berufen könnte, würde hier nicht zutreffen. ist aber nicht unbedingt empfehlenswert da eventuell sehr nerven- und zeitaufreibend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfoten Weg und auf eine Antwort warten. Anderseits ist der Ärger hinterher groß...
 
Ich sag nur: 2-wöchiges Rückgaberecht ;)

Ohje, Pixmania. Hoffentlich hast du nie Probleme mit der Karte.
 
kauft soch lieber bei vertrauten und bekannten Hardwareläden(alternate,HArdwareversand.de conrad mix computer usw)

hab meine HD 5870 +4 jahre garantie von shop.cxtreme(conrad) für nur 379 euro bekommen jetzt kostet sie 420 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... Habe eine Mail vom dem onlineshop erhalten :D Lachhaft ^^

Was muss das denn für ein tippfehler gewesen sein ich denk mal pure absicht xD wobei der preis für eine 5830 viel zu hoch ist :)

Hallo Michael

vielen Dank, dass Sie
uns auf unseren Tippfehler aufmerksam gemacht
haben. Wir haben das
Problem an den Zuständigen weitergeleitet. Diese
Artikelseite wird
vorübergehend von unserer Angebotsliste entfernt.

Es handelt sich bei
dem Artikel um den Radeon 5830.

Wir hoffen, dass Sie ein andermal
vorbeischauen, nachdem wir den Fehler
verbessert haben.

Mit
freundlichen Grüssen

Jan
Buy Deutschland Kundenservice


Artikelbezeichnung: NEU Sapphire 11169-00-20R Radeon HD 5850 Graphics
 
Ihr seid doch alles Feiglinge :p ich habe eine bestellt :evillol:
Eigentlich nur aufgrund dieses threads, ich warte derzeit auf Umtausch meiner defekten 4870x2, aber das kann lt. Händler "zwei bis sechs Wochen" dauern. Gainward ... uargs ... :freak:

Ich bin gespannt ob und was da kommt :D
Ergänzung ()

Sehr dubiose Geschichte:

Sehr geeehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns.

Uns ist leider bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgefallen, dass
sich bei der Einstellung dieses Produkts ein Tippfehler eingeschlichen
hat. Bei diesem Artikel geht es eigentlich um die Sapphire 5830
Grafikkarte.

Es tut mir sehr leid wegen der irreführenden Beschreibung. Bitte lassen
Sie uns wissen, ob Sie den Artikel trotzdem bekommen oder ob Sie die
Bestellung lieber stornieren möchten.

Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Buy.com Kundenservice

http://de.buy.com/

Das Komische ist: Auch jetzt gerade noch wird die Karte unverändert als 5850 angeboten! Frechheit sowas. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben