Empfindlichkeit des Trackman Marble

FallenCipher

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
44
Ich habe mir aufgrund von Schmerzen in der rechten Hand einen Logitech Trackball gekauft. Ich hatte vor Jahren mal einen Trackman Marble FX der mir Jahrelang gute Dienste geleistet hat und hatte deshalb Trackballs noch in guter Errinerung.

Nun hab ich seit heute neben meiner Logitech G5 diesen Trackball stehen, habe aber noch Probleme die richtigen Einstellungen (Geschwindigkeit usw.) zu finden. Ich habe Windows 7 und SetPoint 6.00 installiert. Standardmäßig ist die Zeigergeschwindigkeit sehr langsam eingestellt (kommt mir jedenfalls so vor). Wenn ich diese stark erhöhe bewegt sich der Mauszeiger sehr holprig und zitterig.

Ich bin eigentlich mit meiner G5 800dpi gewöhnt (auch bei Spielen). Ich weiss nun leider nicht wieviel DPI der Trackball hat und ob man das überhaupt vergleichen kann aber vielleicht haben die Trackball Besitzer unter uns hier ein paar Tipps auf Lager. Ansonsten werde ich einfach mal ein wenig rumprobieren.
 
Zurück
Oben