Welchen Laptop?

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Ich suche zur Zeit nach einem Laptop:

Sollte maximal 1800€ kosten
14,5'' Display oder größer, gute Bildqualität erwünscht ;-)
mindestens 60Gb Platte
mind. 512Mb RAM
gute Laufzeit
Eine EINIGERMASSEN zum Spielen geeignete Grafikkarte (UT2004 sollte laufen)
DVD Brenner wäre auch nicht schlecht
Gute Verarbeitung
Windows brauch ich nicht unbedingt ;-)

LAN Anschluss hat ja wohl jeder :D

Welche gibts da?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann er das mit der "guten Laufzeit" aber vergessen.

kompromiss: dell insprion 8600c
 
@ Grissi

das Asus bekommt er aber mit 100 MHz weniger für 300,- EUR weniger. Lohnt sich wohl eher.
 
;) ja da könntest du recht haben... aber wollte ja nur mal im rahmen bis 1800,- bleiben
 
Mit dem Samsung X30 kannst Du auch nix verkehrt machen.
Hat zwar nur CD-Brenner und 40GB (die 1,5GHz Version) dafür aber 2 Akkus die Dein Notebook bis zu 10std. am laufen halten. :hammer_alt:
 
wenn du auf windows keinen wert legst kann ich dir nur n Apple Power Book empfehlen...

mfg ADE
 
das dürfte glaub ich mit dem preis nicht ganz hinhauen wenn er sich nicht mit einem 12" bildschirm zufriedengibt ;)
aber ut 2k4 würde hinhaun, das gibt's auch für mac os :D
 
Zurück
Oben