Suche gute Ohrhörer (nicht In-Ear)

gnkidama

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
131
Hey, gestern sind meine Sennheiser Ohrhörer (MX300) verunglückt.
Jetzt brauch ich für meinen iPod neue, aber bitte nicht In-Ear.

MfG gnki
 
Und wie viel darf es kosten? Habe mit Sony-Kopfhörer gute Erfahrung gemacht :)
 
grundsätzlich wirst du mit "nicht-in-ear" aber niemals an die qualität von in-ear rankommen (durch physikalische gegebenheiten, wie fast unmögliche außenschallisolation), deswegen richte dich einfach nach dem betrag den du höchstens ausgeben möchtest und hol welche von einem bekannten hersteller, SONY, Sennheiser, Panasonic, Philips etc
 
Servus,

also ich schwöre ja auf die Kopfhörer von AKG - niemals bessere gehabt. Aber das ist ja Geschmackssache. Schau Dir von denen mal die "Mini Serie" an. Da könnte etwas für Dich dabei sein. Allerdings hat Qualität ja seinen Preis. ;) Kann Dir aber verraten, dass der Lieferumfang, die Verarbeitung ansich, sowie Klang ein absolutes top Preis-/Leistungsverhältnis daherkommen...

Lg, innu
 
Hallo zusammen,

@ gnkidama

Ich kann dir den Grado iGrado mehr als wärmstens empfehlen. In der Preisklasse bis 200 Euro wirst du bei tragbaren Kopfhörern nichts besseres finden. Schon gar nicht für das Geld.

Für den Preis ist das Teil unschlagbar. Absolut ausgeglichenes Klangspektrum, nicht übetrieben im Baß, wie es viele sonstige Tragbare Kopfhörer sind. Alles in allem ist der iGrado wohl einer der Neutralsten tragbaren Kopfhörer überhaupt. Achso, das Teil kostet ca. 79 Euro, ich selbst habe ihn aber bei Ebay ersteigert für 59 Euro.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir auch nur AKG empfehlen, habe selber die K314P. Ich mag nämlich auch keine in-ears (einfach vom tragen her). Außerdem kann ich dir den AKG K420 empfehlen ist aber so ein zusammenklappbarer Kopfhöhrer. Sony ist natürlich auch gut, habe ich auch gute Erfahrungen mit gemacht
 
Zurück
Oben