Pc zum Bildschirmfilmen ?

Niklas1812

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
89
Hallo,

Also ich möchte einen paar Tutorials bei Youtube hochladen über Webseitenerstellung u.s.w dafür muss ich den Pc filmen können mein jetztiger ist zu schlecht dafür und da ich eh einen neuen möchte ist das auch nicht so schlimm.

Zur meiner Frage gibt es Computer die dafür basser sind z.b Von Apple besser als ein normaler Pc oder so ?

Gruß Niklas
 
Da gibt es kein besser, oder schlechter und im Apfel steckt auch nur ein PC...
 
Was für ein Programm nutzt du denn dafür? Und welchen PC besitzt du aktuell? Wieviel willst du ausgeben?
 
Also ich habe viele Ausprobiert: Fraps und so aber kein Prog ging b.z.w die Videos waren schlecht oder es hatt geharkt :(

Pc bis zu 800 Euro
 
Fraps hat bei mir damals ohne Probleme funktioniert und ich habe auch keinen High-End Rechner, welchen Rechner hast du denn jetzt?
 
Was für Komponenten hast du jetzt im PC ?
 
Zurück
Oben