Festplatte formatieren

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Ich such eine Möglichkeit, wie ich meine Festplatte, auf dem sich das Betriebssystem befindet, formatieren kann.

Das geht über die Windowsverwaltung leider nicht, da wie gesagt Betriebssystem darauf ist.

Gib es da vielleicht ein Programm als Boot CD, das mir die Formation der FEstpaltten erlaubt?!
 
Einfach ne windows DVD nehmen. Ansonsten anderen pc anschliessen und fertig.
 
Hi

XP, Vista oder sonst eine CD die ein Betriebssystem installiert sollte dies können :)

lg black-coding
 
ICh habe eine original Windows XP Pro Version DVD. Kann natürlich von der DVD booten und dann die Festpaltte mit dem Betriebssystem fprmatieren, aber

Die FEstplatte hat die Größe von 250 GB und die o.g. Windows VErsion partitioniert die automatisch..

Augenscheinlich kann ich mit der DVD nur 130GB formatiern, warum auch immer.

Suche nach einer Alternative..... Da muss es doch was geben
 
LinuxLive CD ala SuSe oder Ubuntu ? :o
 
einach eine widows-dvd einlegen, setup starten und auf der platte wo du formatieren willst/ windows installierenwillst alle partitionen löschen. dann eine neue erstellen und dann wird die partition formatiert :)
 
Zurück
Oben