News Bunte Mäuse von Logitech

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Erst vor wenigen Tagen hat Microsofts Hardwareabteilung drei neue, originelle Muster für die „Wireless Mobile Mouse 3500“ präsentiert. Nun hält der Konkurrent Logitech mit einer ganzen Musterpalette dagegen. Der Schweizer Peripheriespezialist nutzt als Basis für die „Fantasy Collection“ die Modelle Wireless Mouse M305 und M310.

Zur News: Bunte Mäuse von Logitech
 
PFUI DEIFL!
naja verrückte gibts immer die so was haben wollen oder frauen! echt schrecklich!
fehlen nur noch einhorn oder Delphinsticker!

dann schreibt ihr noch
"In Deutschland bekommt man aktuell leider nur die silberne M305; die M310 ist hierzulande nicht erhältlich."
---> GOTT SEI DANK!
 
Gefallen mir besser als das Microsoft-Ding. Wobei die Idee so neu nicht ist; ich hatte mal eine blaue MX510 (?) die so ähnlich gemustert war, wie das pinke Ding ganz links.
 
OHJA, das braucht die Welt!
Scheiß auf den Treibhauseffekt, wir haben ja Bunte Mäuse :D
 
@SoEvilicious: hat das irgendwas miteinander zu tun?

zu den Mäusen: einige davon könnten meiner Freundin gefallen^^
stehen irgendwo auch die Spezifikationen der Mäuse (dpi usw.)? ich finde die gerade nicht
 
Die sollen mal was innovatives machen: beispielsweise bluetooth gamermäuse mit Windows und Mac OS X support. Zwei bluetooth Mäuse sind im Logitechsortiment ein Witz. Oder gibts einen Hersteller der da eine kleine Auswahl hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da muss sich die Mausabteilung von Microsoft aber ganz schön warm anziehen, um gegen dieses massive Aufgebot von Logitechs Musterpalette bestehen zu können... :lol:

Einerseits erscheint diese Entwicklung hin zu farbenfroheren und ansprechenderen Designs auf den ersten Blick ziemlich unnötig, andererseits ist ein wenig optische Abwechslung doch angenehm und das Arbeiten macht einfach mehr Freude, zumal Produkte von Logitech (und auch Microsoft) auch dazu taugen.
 
Soo hässlcih sind die garnicht ;) Nen Weihnachtsgeschenk für meine Freundin könnten sie schon sein =)
 
Ich finde die schwarze mit dem Muster ganz nett.

Hätte ich eine Freundin, die auch einen PC oder Note-/Netbook hätte, würde ich ihr auf jeden Fall die rote kaufen. :)
 
Nen paar Schnörkel aufm Desktop sind ja noch ok und können edel aussehen aber da musste ich auch gleich an meine Freundin denken.

Aber naja, wenn die mit der Nano vergleichbar sind dann sollten die zumindest technisch zu gebrauchen sein.
 
also die ersten 3 sehen ganz hübsch aus so als ergänzung zu nem casemod
 
Für Freundin / Frau in Ordnung, für mich tut es auch eine stinknormale schwarze Maus!
 
@Kraligor: Wer sagt denn hier dass das eine Innovation sein soll?!

Ich steh auch nur auf schwarze Mäuse (und alles andere) aber für jemanden der es mag und was halbwegs brauchbares will doch eine gute Sache.
 
Oha, ein Fall von Geschmacksverirrung im Endstadium. Sowas hässliches sieht man selten.
 
Diese Mäuse zielen ganau auf die Kunden, die sich bei Dell für 100 Euro extra für einen "stylischen" Notebookaufdruck dazubestellen.
Hauptsache es sieht gut aus egal was drin ist. XD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben