Suche bestimmte Visualisierung für WMP11

Caswell

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
60
Hallo und guten Abend!

Ich suche eine Visualisierung für den Windows Movie Maker 11 die ungefähr so aussieht wie am Anfang des folgenden Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=E0rGMPncJTs

Mir hilft auch schon eine Website, die eine große Auswahl an Visus hat.
Dann könnte ich da mal stöbern...

MfG Caswell

PS: Danke, dass du dir meinen Post durchgelesen hast ;)
 
In der Beschreibung steht drin das er dafür das Programm Video Copilot genommen hat. Laut deren Homepage kann man da schicke Dinger rendern.

Ob es sowas fürn Movie Maker gibt (und noch für lau), musst wahrscheinlich verdammt lang suchen.
 
Das ist mit After Effects gemacht, das Tutorial dazu gibts bei Video Copilot.
Hab auch schon nach hübschen Visualisierungen gesucht, aber es scheint nicht viele zu geben.
 
sry ich meinte media player >.< hab mich verschrieben...

danke schonmal für den hinweis mit video copilot!

ich benutze momentan die White Cap Visu von der MS-Page.
ist ziemlich gut, aber eben nicht das, was ich suche...
 
Zurück
Oben