Samsung S8500 und Update

WZZ-Warlock

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
977
Finde sollte hier stehen damit nicht noch andere User ihre Handys Schroten habe grade mit dem Samsung Service telefoniert.

Weil wollte mein Handy Updaten weil im Netz ja immer auf manchen Seiten andere Firmware Versionen und eben neuere als meine stehen Aber der Service sagte Bitte nicht machen.

Über Kies geht kein Firmware oder Software Update momentan weil es Probleme gibt mit den update es wurde seit Gestern den 15.06.2010 deaktiviert.

Weil durch das Updaten viele Geräte danach Defekt waren und repariert werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoller Hinweis für jene, die sich die Mühe machen, trotz aller Rechtschreibfehler und fehlernder Satzzeichen den Beitrag zu lesen. :evillol:
Ernsthaft, ist schon ganz schön schwer zu lesen, was du hier geschrieben hast. Danke trotzdem!
 
Woher hast du das denn, dass das Handy durch das Update kaputt gehen soll ?

Das Einzige Problem was ich dadurch hatte, ist dass das Samsung Apps übers Handy nicht geht, das wars aber auch schon.
 
Das habe ich vom Samsung Service und Techniker Die haben schon mehrere Handy reparieren müssen weil sie nach einem Firmware Update nicht mehr gingen.

Und das Programm Kies sie auch nicht mehr erkante nach dem Update
 
frank-drenkow schrieb:
Weil wollte mein Handy Updaten weil im Netz ja immer auf manchen Seiten andere Firmware Versionen und eben neuere als meine stehen

Handelt es sich denn überhaupt um ein FW-Update, das von Samsung veröffentlicht und/oder empfohlen wurde?
Ich meine, die Aussage ist doch sehr schwammig und imho braucht man sich dann nicht wundern, wenn etwas schief läuft.
 
Im Samsung-Mobile-Forum gibt es dazu auch schon Beiträge, dass das Handy nach dem FW-Update via Kies nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr funktionierte.

Hält sich wohl aktuell noch in Grenzen aber Samsung wird die Update-Funktion ja wohl auch nicht zum Spaß deaktivieren wollen, oder?
 
Zurück
Oben