Wie Diashow auf CD brennen?!

Maddog.88

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
669
Hey leute, ich suche ein Programm, womit ich eine Diashow aus mehreren Bildern / Fotos (ca. 100 stk oder mehr) brennen kann (bzw. machen kann) aber so, dass es dies erfüllt:

- verschiedene Übergänge, Effekte etc.
- am besten mit Brennfunktion, MUSS aber NICHT
- wenn sie gebrannt ist die cd, dann sollten nicht nur VCD/SVCD Dateien drauf sein, am besten mit den ganzen einzelnen JPG Dateien auch nochmal , damit man die Bilder vom Rechner löschen kann und trotzdem jede Bilddatei zur verfügung hat ... geht das überhaupt?!
- am besten freeware
- muss nicht 64bit software sein


Bitte keine Namen von Programmen posten, die es sein könnten .... hab schon einige getestet und nix vernünftiges dabei.
DANKE! ;)

Oder gibts ne andere Methode?

Wichtig;: Es sollten mehr wie 100 Bilder passen! (nicht wie bei Nero nur 99, zumindestens hab ich nix anderes bei Nero gefunden!)
 
Hast du mal http://www.slideroll.com/ ausprobiert?
Damit kannst du slideshows erstellen und hast die gleich online verfügbar um sie anderen zu zeigen. Zudem kannst du sie runterladen und mit dem video creator Videos erstellen die du brennen kannst.

Wie und womit du die Videos brennst ist dir überlassen. Dabei kannst du natürlich auch neben den für VCD/SVCD oder DVD Video erforderlichen Dateien und Verzeichnisstrukturen die Bilder und die Slideshow in anderen Formaten speichern.
Ergänzung ()

Manche machen sowas auch gerne mit Windows Movie Maker.
 
schau mal bei
www.aquasoft.de

Das Programm kann in der normalen Version alles was das Herz begehrt. Ist nicht ganz billig (ca.50€), aber absolut professionell. Meine Frau hat unsere Hochzeitsbilder dmit gemacht und per DVD an unsere verwandten und Freunde geschickt. War ein voller Erfolg.
 
aquasoft hört sich schon ganz gut an, aber ob ich jetzt direkt nen programm kaufen will, weiß ich irgendwie noch nicht !!!

PowerPoint Präsi ... ja is klar, könnte ich wirklich machen, aber wie soll ich ne Powerpoint Präsi aufn DVD Player abspielen?

Windows Movie Maker macht sowas auch? Einfach Bilder reinziehen und gut ist? hmmm teste ich mal.
Slideroll ..... teste ich wenn sonst nix geht. DANKE schon mal.
 
Maddog.88 schrieb:
Slideroll ..... teste ich wenn sonst nix geht. DANKE schon mal.

Da habe ich allerdings gerade gesehen, dass gratis nur 100 Bilder pro Account erlaubt sind und das somit nicht zu deinen Anforderungen passt.
 
@ Maddog.88 kostet leider auch was ..... würde gerne erstmal freeware testen! ;)


Wenn man Qualität haben möchte sollte man auch schon was Bezahlen dafür.
 
Maddog.88 schrieb:
ja nee ist klar, aber würde ja vorhjer gerne erstmal qualität sehen! Bzw. überzeugt davon sein das auch zu kaufen! ;)

Dann lade dir Fotos auf CD & DVD 9 oder Foto Premium 9 Sonderedition kostenloß runter kanste dann testen und wenn dir gefällt einfach online kaufen. Diesen beiden Programme sollen alles haben was deine wünsche hergeben. http://www.magix.com/de/free-download/
 
Zurück
Oben