LG GM750 wird nicht erkannt (Win 7)

Elcrian

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.493
Hallo,
mein nagelneues LG GM750 wird von Windows 7 nicht erkannt. Ich schließe es per USB an, Windows installierte dann darauf hin dieses "Mobile-Gerätecenter". Dort findet er aber kein Handy, steht nur trotz Anschluss "nicht verbunden". In den Settings ist USB eingestellt.
 
Hattest Du schon über WIN die Chance eine Gerätepartnerschaft einzurichten?
Ansonsten mal Handy und PC neu booten, Center starten, nochmal anstecken.

Ich hab es leider auch ab und an, dass Win (7) das Tele einfach nicht erkennen will.
Konnte das Problem aber noch nicht eingrenzen.
 
Was heißt Gerätepartnerschaft?
Neu starten alles natürlich ohne Ende gemacht, aber der PC erkennt das Ding einfach nirgendwo, weder im Explorer noch in diesem Mediacenter.
 
Zurück
Oben