Prepaidtarif-Anbieter mit Multicard?

obi-wan-watchi

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
504
hallo,

gibt es eventuell einen anbieter, wo ich bis zu 2/3 karten für ein und die gleiche nummern ordern könnte?

oder geht die sache mit der multicard bislang nur mit entsprechenden verträgen(24 monate)!?

gruß
 
Die O2 Multicard ist für den O2 o Postpaid Tarif (ohne Mindestvertragslaufzeit), sowie für alle bisherigen Tarife von O2 (mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit, ausser O2 Active-Data-Plus und O2 Active Data) erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25 €. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren.

ich kenn die multicard nur von o2 und wie oben schon fett hervorgehoben keine mindestlaufzeit ;), ist leider nur kein prepaid aber mit "Kosten-airbag"

multicard mit prepaid hätte ich aber auch noch nie was von gehört, evtl. mal bei der hotline nachfragen oder in div. shops
 
Zurück
Oben